Seiten

Dienstag, 5. März 2013

Auch mein Kleiner...

... brauchte mal ein neues Sweatshirt.

Die letzte Größe aus der 1. Zwergenverpackung passt in Sweatshirststoff gerade noch so.



Mit ner türkisen Monstazzz-Appli von Aprilkind.


Und natürlich noch ein Tragefoto :-)

Ich find den Sweater so süß - leider find ich ihn nur schon viel zu knapp - ich mag einfach keine Kleidung am Kind die eng anliegt :-(

aber den Xaterschnitt hab ich schon hier liegen - dann kann ich ja fleißig weiter Sweatshirts nähen :-)

Wobei, wenn ich das bei einer Freundin richig beobachtet habe, ist der auch recht eng geschnitten? Habt ihr da Erfahrung mit? Der kleine trägt gerade größe 80 und ich bin am überlegen ob ich nicht gleich die 86/92 in weit nähe - obwohl wir echt kein Moppelchen haben

Liebe Grüße
SisSiMa


Kommentare:

  1. Toll der das Shirt. Ich würde Xater eine Nummer grösser nehmen den der Schnitt ist sehr Figur betont.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo süß!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen