Seiten

Mittwoch, 13. März 2013

Für Erwachsene kann ich auch noch...

... nähen :-)
Hier gab es ja nur noch Baby- und Kleinkindsachen zu betrachten :-)

Da ich Hirsche so mag, habe ich die mal auf Tischsets verewigt. Die Sets sind von Ikea - der Schwarz-Weiß gemusterte Stoff auch.




Farblich passt das jetzt zwar mal gar nicht zu meiner Osterdeko - aber dat macht ja nischt, ne? :-)

Liebe Grüße
SisSiMa



Kommentare:

  1. Hey die schaun ja toll aus! Und den Stoff hab ich mir letztens auch erst mitgenommen!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischsets sehen toll aus!!
    Die Motive sind wunderschön und zeitlos und die Farbkombi mag ich auch total gerne!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja wohl mal obertoll!!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja echt klasse aus. Und da ist er wieder der Hirsch. Dienstag mit Dir hat echt Spass gemacht. Müssen wir bald wiederholen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tischsets! Das Motiv gefällt mir total!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh das kenne ich, ich könnte auch nur noch für die Kids nähen. ;o)

    Toll sind sie geworden deine Tischsets, ich glaube ich muss auch mal wieder für mich nähen.

    Dein kleiner Mann ist ja auch schon so groß, habe eben mal wieder deine Blog-Biler angeschaut. So ein Jahr ist einfach viel zu schnell um mit Kind... :o)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, Silke,
    die sind genau nach meinem Geschmak!!☺☺☺☺

    GGLG Elke

    AntwortenLöschen