Seiten

Dienstag, 12. März 2013

Heute war ich ...

... in der großen Stadt (naja, nicht sooooo groß, aber wenn man so weit auf dem platten Land wohnt wie ich, dann ist Freiburg doch ne große Stadt) um mich mit der lieben Julia-Pusteblume zu treffen. Hatten wir schon ewig vor, nun hat es endlich mal wieder geklappt.

Guckt mal, was sie mir süßes mitgebracht hat:


Die hängt jetzt schon an meinem Schlüsselbund (die Eule - nicht Julia) :-) Dankeschön nochmal liebe Julia

Nach vielem quatschen und kleinen Mann bespaßen, haben wir uns auf zu Julias Lieblingsladen gemacht (das könnte auch glatt mein Lieblingsladen werden - allerdings wird man dort glaub ich arm) und haben ein bisschen geshoppt.
Nachdem ich mir selbst ein Popelinestoffkaufverbot gegeben hab (irgendwann müssen die Berge Stoff ja mal kleiner werden  - und außerdem muss ich unbedingt auf die neuen HHL-Stoffe sparen) gab es Wachstuch, Jersey und Webbänder - und zwei grelle Ovigarne (:-) frau kann auch ohne Popelinestoffekauf glücklich werden :-) - wobei das echt schwer war mit dem verzichten - die Auswahl war einfach zu schön )


(das Kanariengelb kommt auf dem Foto gar nicht so rüber - schade)

Sooooo, nu guck ich noch ein bisschen durch die Blogs und dann geht es ab an die Näma....

Liebe Grüße

SisSiMa



Kommentare:

  1. War echt ein toller Tag mit Dir und hat sehr viel Spass gemacht. Das müssen wir bald wiederholen und nicht wieder so lange warten.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach hört sich das schön aus & die Stoffe sind auch supi ;-).

    Bin durch Julia auf Dich gestoßen dein Blog ist schön trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen