Seiten

Sonntag, 3. März 2013

Nun endlich mal wieder...

... ein Post von mir.

Wir waren jetzt wirklich ständig krank - einer lag immer flach. Puhhhhhh. Und die wenigen Tage dazwischen, wo mal alle fit waren, hab ich mich eher fürs nähen als fürs bloggen entschieden (Irgendwie bekomme ich nicht beides hin bei wenig Zeit)

Hier ist einiges entstanden (leider hab ich nicht immer alles Fotografiert :-( ). Den Anfang macht heute mal eine Babykombi für meine neue, frisch geschlüpfte kleine Nichte.


 



Die Hose und das obere Shirt sind nach Schnitten von Klimberklein. Das gestreifte Shirt aus der Zwergenverpackung II. Bewusst mal nicht in Pinktönen (das Kind hat schon soooooo viel Pink) sondern eher etwas blaulastig. Meine Schwägerin fand es aber gut :-)

Liebe Grüße
SisSiMa

Kommentare:

  1. Hallo,

    schön mal wieder was von Dir zu lesen. Tolle Sachen hast Du da für Deine Nichte genäht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es euch wieder besser geht, in diesem Winter war es bei uns auch arg schlimm mit den Erkältungen
    Sehr schöne Sachen sind hier entstanden.
    Bleibt fein gesund
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    schön, daß es Euch wieder besser geht, hatte Dich schon vermisst!
    Ich habe zuerst die Außenseite von der Krone gehübscht,
    dann die Kam Snap platziert und dann erst Volumenvlies und Rückseite angenäht!
    Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach!
    Liebe Grüsse und bleibt weiterhin gesund,
    Melanie

    AntwortenLöschen