Seiten

Freitag, 15. März 2013

Schokolade essen gewünscht...

... mein Mann hat sich sehr gefreut, als ich ihm gaaanz viele Tafeln von der Lila Schoki mitgebracht habe (auch wenn er sicherlich lieber andere Sorten gehabt hätte - aber hier ging es nicht nach Geschmack, sondern nach Optik - jawohl :-) )

Aus der Verpackung sind diese lustigen Täschchen nach einer Anleitung von sewbeedoo entstanden.



Die türkise mit dem schwarzen Keks Geschmack (zweite von links - sieht man auf dem Foto nicht sooo gut), hab ich vorübergehend als Kameratäschchen für meine neue türkisfarbene Kleinkamera zweckentfremdet (weil eigentlich ist das Täschchen zu groß für die kleine Kamera - aber farblich passt das halt mal perfekt zusammen :-) )

Eigentlich schade, dass ich nur fünf Tafeln mitgebracht habe :-) Das geht so schnell und ich find das Ergebnis einfach cool. (Mein Mann isst sicher gerne noch mehr auf)

Na dann geh ich mal geschwind einkaufen :-)

Liebe Grüße
SisSiMa







Kommentare:

  1. oh, die sehen toll aus!
    Werde morgen wohl auch mal ein bisschen Schoki kaufen! ;o)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cooooool!! Das ist ja echt mal eine witzige Idee. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Zufall, ich habe heute auch gerade welche genäht. Toll sind Deine geworden. Werde meine die Tage auch posten.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ha, auch diese Täschchen liebe ich, besonders den Inhalt!!
    GGLG elke

    AntwortenLöschen