Seiten

Dienstag, 19. März 2013

Zwischendurch mal...

... ne U-heft Hülle für ein kleines Mädchen aus dem Bekanntenkreis :-)

 

Da fällt mir ein - mein Sohn hat auch noch keine Selbstgenähte von mir. Das geht ja eigentlich mal gar nicht, oder? Aber immerhin hat das Kind ein eigenes Namenskissen (hab ich bisher noch vorenthalten)



Ich geh dann wohl mal eine U-hefthülle für mein Söhnchen nähen? Oder doch lieber etwas von den anderen 1000 Ideen aus meinem Kopf


Liebe Grüße

SisSiMa
(die sich auf die Suche nach dem Zeit-Esel macht (statt einem Gold-Esel wie im Märchen- das wäre doch mal was :-))

Kommentare:

  1. Ich musste gerade grinsen, mein Sohn hat auch noch keine U-Heft-Hülle... ;o)

    Schön ist sie geworden und auch das Kissen, sehr süß mit der Auto-Applikation.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja und vielen Dank für deinen Shirt-Tipp. Ich werde jetzt vielleicht mal ein Zoe-Shirt probieren, ich meine, dass ich den Schnitt sogar schon hier habe. ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden die Hülle und das Kissen für Deinen süssen kleinen Mann.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen