Seiten

Montag, 22. April 2013

Endlich einen Xater...

...vorgenommen hab ich mir das ja schon seit diesem Post. Inzwischen passt der dort gezeigte Pulli schon nicht mehr - schnief.
Dafür gibt es jetzt - für die etwas kühleren Tage einen Xater in Türkis-Braun.

Das nähen fand ich fast ein bisschen aufwändig - so im Vergleich zum Zwergenpulli - aber das Ergebnis ist gut. Da kommen vielleicht noch ein oder zwei Xaters dazu.

Zum Glück habe ich aber den Rat von Julia Pusteblume befolgt und ihn eine Nummer größer genäht - sonst wäre er wohl zu eng geworden. So passt er perfekt.



Ganz liebe Grüße
SisSiMa

Kommentare:

  1. Sehr gelungen gefällt mir super gut
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt toll geworden und steht Deinem Kleinen sehr gut.

    GLG julia

    AntwortenLöschen