Seiten

Donnerstag, 4. April 2013

Hab ich euch eigentlich...


... schon meine Neue gezeigt?

Ein echtes Schätzchen - aus der neuen 7er Serie - mit extra großer Spule, Oberstofftransporteur (was hab ich den vermisst - ich finde, den braucht echt jede Maschine - nicht nur Pfaff) und super hellem Licht.

Sie ist schon vor ein paar Wochen in mein Nähzimmerchen eingezogen. Eine kleine Diva die große - aber sie ist echt ne Wucht. Allein das helle Licht beim nähen... Wenn ich von der Näma an die Ovi gehe mach ich immer erst mal die Ovi ausversehen aus, weil das Licht so dusselig ist :-) :-)

Liebe Grüße
SisSiMa

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Neuen!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude und viele viele schöen Nähprojekte!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Hammer! Ich bin echt neidisch!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass euch beiden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen