Seiten

Montag, 1. April 2013

Kissen, Kissen, Kissen...

... hier sind gaaanz viele Kissen entstanden.

Die ersten die ich euch zeige sind - natürlich - mit Hirsch drauf :-)




 

Die Schrift hab ich übrigens nach dieser Anleitung von "kleine fluchten" auf die Kissen appliziert.

Eigentlich hab ich noch ein Hirschkissen, aber das hat es wohl noch nicht auf das Foto geschafft :-)


Sooo, und welches Kissen darf nun auf meinem Sofa bleiben?

Ganz liebe Grüße

SisSiMa

Kommentare:

  1. Die sind ja echt toll geworden. Also ich würde das längliche Kissen sofort nehmen. Ich hoffe Ihr habt die Feiertage auch so genossen wie wir. Ja wir müssen uns unbedingt bald mal wieder treffen. Schick Dir nachher noch eine Mail bin leider noch nicht dazu gekommen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das weisse Kissen, ganz klar! Ich mag deine Hirschmotive und der Schriftzug ist genial!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    die Kissen sind alle suuuper!!
    Die mit Schrift find ich ganz schön klasse, muß gleich mal "gucken" gehen wie das funktioniert!!

    GGlG Elke

    AntwortenLöschen