Seiten

Dienstag, 16. April 2013

Neuer Schlafi fürs Kind

Schon lange liegt das Schnittmuster vom Klimberkleins Babyanzug auf meinem Rechner. Nun waren mal wieder die Schlafanzüge zu groß oder zu klein (kennt ihr das? Irgendwie haben die Kinder immer zwischendrin mal so ne Größe wo diese Doppelgrößen entweder zu groß oder zu klein sind) da hab ich in meiner Jerseykiste nach einem Stöffchen gewühlt, das groß genug ist um diesen Anzug zu verwirklichen (Notiz an mich selbst: ich sollte endlich mal anfangen, nicht immer nur nen halben Meter zu kaufen - das Kind ist einfach zu groß für so kleine Mengen Jersey :-))

 

Der Schlafi passt super, am besten gefielen meinem kleinen Mann wohl die bunten Knöpfe an den Beinen - und der gelbe Mond - wurden ausführlichst gestreichelt :-)

Und so gut passende Schnittmuster werden sicherlich nochmal genäht. Ein paar kurze könnten wir definitv auch noch gebrauchen.

Liebe Grüße
SisSiMa

Kommentare:

  1. Total süß :o). Schade, dass meine Kinder für so was schon zu groß sind....
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss der ist und da passt der Kleine Mann rein. Ich hoffe wir schaffen es uns in den nächsten Wochen mal wieder zu treffen. Vielleicht auch mal Mittags mit den Jungs.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen