Seiten

Sonntag, 14. April 2013

Noch ne Übergangsjacke...

... für den kleinen Mann.

Ich hatte hier noch so schönen Fleece rumliegen - und da hab ich noch ne Jacke nach dem kostenlosen Mini JaWePu Schnittmuster von Schnablina genäht. Hinten auf dem Rücken gibt es eine Cala Pulpo Appli von Lila Lotta. 
Hier sind die Ärmel etwas weiter - so kann die Jacke sehr gut über die etwas weiteren Kleidungsstücke getragen werden. Bei dem einen oder anderen Shirt kann Kind nämlich diese Jacke hier tatsächlich gar nicht anziehen :-(




Das ist übrigens so ein Doublefacefleece in Türkis und Dunkelblau.


Obwohl - bei den heutigen Temperaturen hat man ja eigentlich gar keine Jacke mehr gebraucht :-)

Ganz liebe Grüße

SisSiMa

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Wow schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die sit super schön geworden.

    GLG julia

    AntwortenLöschen