Seiten

Donnerstag, 9. Mai 2013

Nach dem streichen ...

... sah es dann erst mal so aus...



Ich hab nämlich unser Schlafzimmer verschönert - leider hab ich keine Vorher Bilder :-( Aber zuvor waren lila Kreise an der Wand - weiß gar nicht warum ich damals lila gestrichen habe - die Farbe mag ich gar nicht.

Nach einem Besuch beim Möbelschweden...




... entsprechendem Werkzeug, gutem Wein und netter Musik sah es dann so aus ...





... soooo, nu haben wir mehr Platz im Schrank - und ich viel Platz für meine Taschen - die kommen nämlich links neben den Schrank in die Regale :-) Dann kommt auch wieder ein bisschen Farbe in den Schrank :-)

Ganz liebe Grüße

SisSima





1 Kommentar:

  1. Sieht ja echt toll und das wäre auch genau meine Farbe. Ich melde mich bei Dir nach Muttertag.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen